FinanzVerliebt podcast

#029 Deine geglaubten Schwächen sind meist deine Stärken! - Interview mit Kate "Rakete"

0:00
59:34
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Ich freue mich persönlich riesig, dir eine meiner Kundinen vorzustellen:
Die unglaublich liebe und inspirierende Kate.
Da ich mit Menschen arbeite und ihnen helfen möchte ihr Leben (auch finanziell) selbst in die Hand zu nehmen sprechen wir immer viel über Visionen und es ist fast immer ein richtiges intensives kennenlernen dabei, soweit es mein Gegenüber auch zulässt.
Und so haben auch Kate und ich uns schon unglaublich viel ausgetauscht und schätzen gelernt.

Ich sag ja immer jeder kann von jedem irgendwie etwas lernen und Kate hat mir auf jeden Fall noch näher gebracht, dass die Schwächen die wir an uns selbst teilweise auch lästig und nervig finden, in Wahrheit was ganz besonderes sind. Es sind oft auch deine Stärken! Du darfst nur lernen, wie du sie einsetzen möchtest.

Um aber da hin zu kommen, hat Kate einen wirklich spannenden Weg hinter sich gebracht. Sie erzählt, wie sie sich ihren Ängsten gestellt hat. Wie sie dabei gelernt hat, wie es ist die Komfortzone zu verlassen und dadurch Wachstum zu ermöglichen. Aber auch zu erkennen, dass sie ihre Schwächen als ihre Stärken sehen und nutzen kann.

Es ist zugegeben ein etwas längeres Interview geworden, weil wir auch einfach die Zeit ein wenig vergessen haben. Dennoch hab ich mich entschieden alles auch sofort zu veröffentlichen. Wir werden mal sehen wie du es aufnimmst. :)

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und es ist ein sehr authentisches und letztendlich auch freundschaftliches Gespräch geworden, zudem wir dich einladen einfach mal zu lauschen.

______________________________

Und zu guter Letzt hier noch die Links, wie du sowohl Kate als auch mich kontaktieren kannst. Außerdem ist natürlich auch der Blog von Kate hier verlinkt, so kannst du dir in Zukunft halt einfach Inspiration und eine gute Portion Motivation und Mut abholen. :)

KATE:

Instagram: kate_rakete
Facebook: Kate Rakete
Blog: www.kate-rakete.com

WILHELMINE:

Instagram: wilhelmineluederitz_official
Facebook: Wilhelmine Lüderitz

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wilhelmine-lderitz/message

Weitere Episoden von „FinanzVerliebt“