FinanzVerliebt podcast

#003 Obacht bei schnellen Emotionskäufen - Wie du dich selbstbewusst aufstellst.

0:00
18:29
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Die heutige Folge ist ein guter Anschluss, an das Interview mit Stella. Wenn du das Interview nicht gehört hast, hast du zwar etwas verpasst, kannst dieser Episode dennoch gut folgen.

Ich gebe dir aus meiner Sicht Einblicke in die Verkaufswelt. Wie funktioniert verkauf und was kannst du gerade auch für deinen Lebensbereich Finanzen beachten. Du bekommst Ideen von mir an die Hand, wie du dich selbstbewusst im Bereich Finanzen aufstellen kannst, um clever und mit einem guten Konzept deine Lebensqualität zu sichern und nachhaltig zu steigern.

Ich hoffe dein Leben mit diesem Beitrag zu bereichern und dich voran zu bringen.

Sie ganz verliebt in dich und deine Finanzen. Das solltest und darfst du dir wert sein.

Ganz liebe Grüße
Wilhelmine


Dir reicht die Folge nicht aus und du möchtest auch nicht bist zur nächsten Folge warten müssen?

Auf Instagram gibt es täglich von Montag bis Freitag einen kleinen Finanzimpuls von mir für dich. So wirst du regelmäßig mit spannenden und wichtigen Themen versorgt für dein selbstbesstimmtes Leben.

Folge mir also gerne auf Instagram. @FinanzVerliebt

Du bist nicht bei Instagram? Garnicht schlimm, auf meiner Facebook Seite veröffentliche ich die gleichen Inhalte. @FinanzVerliebt

Schreib mir auch gerne eine persönliche Nachricht. Ich bin immer neugierig, wer von meinen Inhalten profitiert. Außerdem lade ich dich auch gerne ein konkrete Themen vorzuschlagen oder Fragen zu stellen damit ich diese vielleicht auch für die Allgemeinheit beantworten kann.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wilhelmine-lderitz/message

Weitere Episoden von „FinanzVerliebt“