FinanzVerliebt podcast

#002 Kunden sind Fans. Warum Werte in Marketing und Verkauf entscheidend sind. - Interviewfolge mit Marketingexperting Stella Rockstroh

0:00
50:30
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Wir kennen uns schon seit der guten, alten Schulzeit, haben in der Schule aber eher weniger bis garnichts miteinander zu tun gehabt.

Stella arbeitet in dem großen Brautmodengeschäft, Princessdreams, als Marketingleiterin. Und so habe ich sie auch wieder gefunden. Nicht etwa, weil ich selbst geheiratet hätte. Nein, ich habe sie gefunden, weil sie mir durch ihre exellente Marketingarbeit über Instagram aufgefallen ist.

In dieser Podcastfolge sprechen wir eben über Marketing und Verkauf. Wir sprechen über deren Bedeutung für ein gesund wachsendes Unternehmen, darüber den Kunden zum Fan zu machen, Vertrauen aufzubauen und und und und.

Auch geben wir beide Einblicke, was uns in Beratung und Verkauf wichtig ist, sowohl in Bezug darauf, wie wir es selbst handhaben und aber auch, wie wir es uns von anden wünschen.


Du möchtest Stella besser kennenlernen?

Am besten erreichst du sie auf Instagram unter @stella.rockstroh oder @princessdreams.


Du hast Fragen, Anregungen oder Ideen?

Kontaktiere mich gerne bei Instagram @FinanzVerliebt oder auf Facebook @FinanzVerliebt.


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wilhelmine-lderitz/message

Weitere Episoden von „FinanzVerliebt“