FinanzVerliebt podcast

#026 Interviewfolge mit Ina Samtleben - Wie Yoga dein Leben verändern kann

0:00
38:50
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Heute habe ich die Ehre euch wieder einen neuen Podcastgast vorzustellen: Ina Samtleben von Yogaina.

Ina hat sich vor knapp 3 Jahren selbstständig gemacht als Yogalehrerin. In unserem Interview nimmt sie uns mit auf ihrer Reise, die so nicht wirklich geplant war. Außerdem erfahren wir, was Yoga letztendlich so kraftvoll macht und was dieser "Yoga Glow" ist von dem immer alle sprechen.

Ich möchte hier jetzt aber nicht zu viel verraten.
Wie die Zweifachmama ihren Mann steht, auch in Zeiten von Corona mit Lockdown und den ganzen Herausfoderungen, erfahrt ihr wenn ihr einfach mal rein hört. :)

Und dabei bringt sie einfach super viel Liebe und Achtsamkeit mit.

Wenn du es auch manchmal schwer hast deine Intuition überhaut zu spüren, ist diese Folge eine dicke Herzensempfehlung von mir!


Wenn du mehr über Ina erfahren magst, oder auch einfach mit ihr in den Kontakt treten magst findest du sie hier:

Homepage: www.yogaina.net
Instagram: @yogaina.bewegen.entspannen

Und die Buchempfehlungen von Ina sind:

  • Das Yogasutra: Von der Erkenntnis zur Befreiung von Patanjali und R. Sriram
  • Yoga lehren: Die sieben Schlüssel für einen guten Yogaunterricht von Christina Lobe und Maren Brand
  • Das Krama meiner Familie und ich: Yoga-Philosophie für einen entspannteren Alltag von Stephanie Schönberger

Und mich findet ihr wie immer unter:

Instagram: @wilhelmineluederitz_official

Ich freue mich auf euer Feedback und eure Interaktionen.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wilhelmine-lderitz/message

Weitere Episoden von „FinanzVerliebt“