FinanzVerliebt podcast

#001 Neuanfang unter dem Motto Selbstvertrauen

0:00
19:00
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Lange haben wir uns nicht gehört. Immer wieder habe ich überlegt wie es weiter gehen soll mit dem Podcast. Ganz lange war ich hin und her gerissen, wie ich den Podcast aufziehe. Es hat sich einfach nicht mehr stimmig angefühlt und dennoch wollte ich mich nicht beschneiden lassen und nur noch über bestimmte Themen sprechen können. Und hier ist nun die Lösung. FinanzVerliebt Eine Bekannte gab mir mit dem einfachen Satz: "Wenn du einen Business Podcast hast heißt es ja nicht dass du nicht auch über anderes sprechen kannst.", den entscheidenen Schubs. So recht hat sie! Wer sagt das denn?! FinanzVerliebt ist dein Podcast für mehr Leichtigkeit in den Themen Finanzen und Karriere. Und dazu gehört so viel, denn du nimmst dich ja überall mit hin. Zur Arbeit nimmst du dich mit und wenn deine Finanzen geplant werden bist du hoffentlich auch dabei.  Der Fokus hilft uns beiden, also dir und mir, am Ende des Tages dass wir hier immer über Wachstum sprechen und eher trockenere Themen hier aber auch zur Sprache gebracht werden. Diese möchte ich dir mit Leichtigkeit und Freude nahe bringen. So als würdest du dich in deine Finanzen wieder neu verlieben. Eine Meiner Stärken in Beratungen ist es nämlich, dass ich Dinge gut und auch sehr bildhaft erklären kann. Das möchte ich hier definitiv einfließen lassen.  Ich bin gespannt wo uns die Reise hintragen wird. Bereits die ersten 30 Folgen waren eine abslute Abenteuerreise für mich. Vielleicht für dich ja auch? Nun aber sei gespannt auf die 1. Folge des erneuerten Podcasts.  Konzentrieren wir uns auf Selbstvertrauen.  * Notizen aus der Folge: Buchempfehlung: Selbstvertrauen- Die Kunst dein Ding zu machen von Christan Bischoff Und wenn du dich gerne mit mir persönlich austauschen möchtest findest du mich auf Instagram @FinanzVerliebt oder auf meiner Podcastplattform @anchor.fm. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wilhelmine-lderitz/message

Weitere Episoden von „FinanzVerliebt“