FinanzVerliebt podcast

#024 Visionboard - mach 2021 zu deinem Jahr

0:00
25:47
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Gefühlt habe ich dir schon so oft vom Visionboard erzählt. Heute ist der Tag der Tage, ich lüfte das Geheimnis zum Thema Visionboard.

In der heutigen Folge erfährst du, was genau ein Visionboard ist, nämlich ein wundervolles Tool, was du sofort für dich nutzen kannst.
Ich erzähle dir ein paar Hintergründe zu dem Thema, gebe dir Tipps und Inspirationen wie du dich selbst ans Werk machen kannst und erzähle auch ein bischen zu meiner "Visionboard-Routine".

Lehne dich ganz einfach entspannt zurück und lasse dich inspirieren. Höre genau auf dein innerstes Gefühl und dann lege los!

Ich wünsche dir dabei unheimlich viel Spaß!
Lass die Energie fließen!

Ich sende dir ganz viel positive Energie.

Deine Wilhelmine

Instagram: wilhelmineluederitz_official

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wilhelmine-lderitz/message

Weitere Episoden von „FinanzVerliebt“