FinanzVerliebt podcast

#027 Kritik als Chance für dein persönliches Wachstum.

0:00
23:18
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Nach einer langen Podcastpause geht es jetzt wieder los.

Heute erzähle ich darüber wie ich persönlich mit Kritik umgehe und welche Punkte und Ansichten mich dabei unterstützen positiv zu bleiben und Kritik als eine Chance für mein persönliches Wachstum zu erkennen.

Mit 5 Anhaltspunkten, die dich ab sofort begleiten können nutzt du jede Kritik positiv für dich.


Danke, dass du dabei bist, den Podcast promotest, teilst und auch auch ein ganz großes Dankeschön für eure liebevollen Rezensionen.

Über jeden persönlichen Austausch freue ich mich auch immer wieder. Dafür kannst du mir bei Instagram schreiben oder auch gerne bei Facebook.

Instagram: wilhelmineluederitz_official
Facebook: Wilhelmine Lüderitz

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wilhelmine-lderitz/message

Weitere Episoden von „FinanzVerliebt“