SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Zurück zu dir - So kommst du in Verbindung mit deinem wahren Selbst

0:00
27:55
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Manchmal musst du dich verlieren, um dich tiefer wiederfinden zu können.

✨ Hast du das Gefühl, dass du dich gar nicht mehr richtig spürst? Fragst du dich, wer du wirklich bist und was dich ausmacht? Geht es dir gerade so, dass du das Bedürfnis hast zu verstehen, was deine wahre Essenz ist? Sehnst du dich nach einem klaren Gefühl von „So bin ich wirklich“? Dann ist diese Podcastfolge für dich.

✨ In dieser Folge spricht Catharina darüber, wie du es schaffst, wieder in Verbindung mit deinem wahren Selbst zu kommen. Erfahre mehr darüber, warum es sich so anfühlen kann, als hätte man sich selbst verloren und vergessen, wer man wirklich ist.

↠ Diese Podcastfolge hilft dir dabei, zurück zu deinem wahren Kern zu kommen. Erfahre, was wirkliches „nach Hause kommen“ ist und wie du Klarheit darüber bekommst, was dich zu dem einzigartigen Menschen macht, der du bist.

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge: Schreibe uns gerne eine Mail an ✉[email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“