SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Entscheidungen treffen - So findest du Klarheit über deinen Weg

0:00
56:50
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Wir schieben Entscheidungen auf, weil wir lieber in der Illusion des Friedens leben, statt in der Wahrheit der Ungewissheit.

✨ Bist du gerade an dem Punkt in deinem Leben, an dem du spürst, dass du eine Entscheidung treffen solltest? Geht es dir gerade so, dass du dich hin und her gerissen fühlst, sodass du am Ende das Gefühl hast, dass du überhaupt nicht mehr weißt, was du willst? Sehnst du dich nach der Verbindung zu deiner inneren Stimmung, um endlich eine Entscheidung treffen zu können? Dann ist diese Podcastfolge für dich.

✨ In dieser Folge begibt sich Catharina mit dir auf die Reise in dein tiefes Inneres. Gemeinsam taucht ihr ein in all die Hindernisse auf dem Weg der Entscheidungsfindung. Dabei geht es ums Aufschieben, die Angst, einen Fehler zu machen, Verwirrtheit über die innere Stimme und Sorge vor der Ungewissheit.

↠ Diese Podcastfolge hilft dir dabei, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und durch kraftvolle Entscheidungen deinen Lebensweg aktiv zu lenken. Finde heraus, was du wirklich willst und lass dir diese Folge dabei helfen, den Mut zu entwickeln, deine innere Stimme laut und klar zu dir sprechen zu lassen.

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge: Schreibe uns gerne eine Mail an ✉[email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“