SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Treue - Mutig genug, für ein erfülltes Leben

0:00
24:22
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Eine Keynote, die dein Herz berührt.

✨Kennst du das Gefühl, hin- und hergerissen zu sein? Verurteilst du dich selbst für dein Verhalten? Willst du endlich den Kampf gegen dich selbst beenden? Dann bist du in diesem Podcast richtig.

✨Rike und Catharina sprechen in ihrer ersten Speaking Keynote darüber, wie schnell du dich selbst in schwierigen Situationen verlieren kannst. In dieser Speach teilt Catharina mit dir, wie sie sich selbst untreu war. Sie hat ihr Herz betrogen. Rike erzählt mehr darüber, warum du von dir selbst überfordert bist und wie du durch Hingabe, Verständnis, Akzeptanz und Entscheidungskraft zurück zu dir selbst findest. Die Psychologie weiß, wie du zu einem herzenstreuen und erfüllten Leben zurückfinden kannst. Dafür halten Catharina und Rike 3 wichtige Tipps für dich parat.

↠Nach dem Hören dieses Podcasts hast du gelernt, wie du wichtige Entscheidungen für dein Leben triffst und inwiefern dein Leben durch menschliche Grundbedürfnisse geprägt wird. Nimm dich selbst dafür an, was in dir vorgeht. Lehne dich nicht für deine Bedürfnisse ab, verstehe es lieber. Habe den Mut, dir selbst und deinem Herzen treu zu sein. So ist ein erfülltes Leben möglich.

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zu unserer Keynote. Schreibe uns gerne eine Mail an ✉[email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

✨Du willst mehr über uns erfahren?

↠ Webseite: https://www.selfmovement.de

↠ SelfMovement-Journal: https://amzn.eu/d/hN2Fbdd

↠ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/self.movement/

↠ E-Mail: [email protected]

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“