SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Authentisch leben - So überwindest du die Angst so zu sein, wie du wirklich bist

0:00
44:39
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Nur wer den Mut hat zu zeigen, wer er wirklich ist, kann dafür geliebt werden, wie er wirklich ist.

✨ Hast du schon mal etwas getan, bei dem du hinterher dachtest „Man, warum habe ich mich eigentlich so verhalten? Das wollte ich eigentlich gar nicht.“ Oder: „Warum habe ich das gesagt, obwohl ich eigentlich was ganz anderes denke?“. Oder kennst du das vielleicht auch, dass du Dinge, Situationen oder Verhaltensweisen in deinem Leben akzeptierst, obwohl du eigentlich spürst, dass sie dir nicht guttun? Dann ist Podcastfolge für dich.

✨ In dieser Folge spricht Catharina darüber, warum wir Menschen etwas tun, sagen oder akzeptieren, was uns eigentlich gar nicht entspricht. Der tiefliegende Grund dahinter ist: Die Angst vor Ablehnung. Erfahre, wie du es schaffen kannst, den Mut zu haben so zu sein, wie du wirklich bist.

↠ Diese Podcastfolge offenbart dir die Psychologie, welche hinter unserem Verhalten steckt. Du bekommst drei wirkungsstarke Tools an die Hand, welche dich dabei unterstützen, ein authentisches Leben zu führen.

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge: Schreibe uns gerne eine Mail an ✉[email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

✨Du willst mehr über uns erfahren?

↠ Webseite: https://www.selfmovement.de

↠ SelfMovement-Journal: https://amzn.eu/d/hN2Fbdd

↠ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/self.movement/

↠ E-Mail: [email protected]

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“