SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Psychologisches Coaching - das steckt hinter dem SelfMovement Konzept

0:00
46:32
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Unvoreingenommenheit und Wertschätzung - so wichtig und dennoch so rar…

✨Was passt zu mir – Psychotherapie, normales Coaching oder psychologisches Coaching? Was ist das Besondere am SelfMovement-Coaching? Wofür kann man psychologisches Coaching in Anspruch nehmen? Wenn du Antworten auf diese Fragen suchst, bist du hier genau richtig.

✨Catharina und Rike erzählen, was psychologisches Coaching ist und welches Konzept dahintersteckt. Du erfährst, warum sich Catharina und Rike für eine Selbstständigkeit im Bereich Coaching entscheiden haben. Wieso müssen Menschen erst psychisch krank werden, um psychologische Hilfe bekommen zu können? Das psychologische Coaching von SelfMovement umgeht diesen gesellschaftlichen Mangel.

↠ Nach dem Hören des Podcasts hast du den Unterschied zwischen Psychotherapie und Coaching verstanden. Du weißt jetzt, welches Hilfsangebot zu dir passen könnte und an wen du dich wendest darfst. Du hast verinnerlicht, wieso psychologisches Coaching viele Vorteile bietet. Psychologische Hilfe anzunehmen bedeutet nicht, dass du automatisch „psychisch krank“ bist. Unsere Klienten betonen immer wieder, wie wertvoll es ist, eine neutrale Person an seiner Seite zu haben, die einen urteilsfreien Raum zur Reflexion bietet. Probiere es aus und melde dich unverbindlich bei uns!

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Schreibe uns gerne eine Mail an ✉[email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

✨Du willst mehr über uns erfahren?

↠ Webseite: https://www.selfmovement.de

↠ SelfMovement-Journal: https://amzn.eu/d/hN2Fbdd

↠ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/self.movement/

↠ E-Mail: [email protected]

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“