SelfMovement - Der Psychologie Podcast podcast

Klarheit und Ausrichtung - Finde heraus, was du wirklich willst

0:00
47:18
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Alle Antworten, die du suchst, lassen sich in deinem Herzen finden. Befreie dich von deinen Ängsten und lass dich leiten von der Weisheit deiner Intuition.

✨ Hast du das Gefühl, dass du nicht weißt, was du wirklich willst im Leben? Fühlst du dich, als hättest du gerade die Verbindung zu dir selbst verloren? Oder spürst du vielleicht, dass es da einen Wunsch gibt, den du auf deinem Herzen trägst, den du aber noch nicht richtig greifen kannst? Dann ist diese Podcastfolge für dich.

✨ In dieser Folge geht es darum, wie du es schaffen kannst, wieder die Verbindung zu deinem Herzen aufzunehmen. Catharina spricht darüber, warum es so wichtig ist, zu wissen, welche Wünsche und Ziele du im Leben hast. Und wie du die Weisheit deiner Intuition nutzen kannst, um ein Leben zu erschaffen, was dich tief erfüllt.

↠ Nach dem Hören dieser Podcastfolge wirst du spüren, wie du aus dem Nebel der Unklarheit und Verlorenheit austreten kannst und die Klarheit über das findest, was dir wirklich wichtig ist im Leben.

✨ Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge: Schreibe uns gerne eine Mail an ✉[email protected] oder kontaktiere uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Weitere Episoden von „SelfMovement - Der Psychologie Podcast“