0:00
39:30
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
Geboren Um zu leben Um zu sterben Um zu sein Wie geht es dir mit dem Thema Tod? Wie gehst du damit um? Hattest du schon Erfahrung in deinem Umfeld? Deinen Großeltern, Eltern, Freunden, … Ich kenne viele Menschen die haben Angst davor. Angst, sich mit dem Thema bewusst auseinanderzusetzen. Sich Vorstellungen zu machen, sich darüber auszutauschen, den Tod ins eigenen Leben zu lassen. Dabei ist der Tod ein Teil des Lebens. Ohne Tod kein Leben, und ohne Leben keinen Tod. In der Natur, wie energetisch immer und immer wieder aufs Neue. Ein immer wiederkehrender Kreislauf, der es erst möglich macht, sich zu entwickeln, zu transformieren. Und auch für unsere Seele. Deshalb nur werden wir auf dieser Erde in einen physischen Körper geboren. Um uns auszuprobieren, zu erfahren, zu entwickeln, bewusst zu werden. Und sollte es in diesem Leben nicht dazu gekommen sein all die Erfahrungen zu machen für die wir angetreten sind, so werden wir wieder ins wieder geboren, bis wir verstanden haben, verinnerlicht, was es wirklich bedeutet, wie es ist, zu SEIN. In der Neuen Podcastfolge durfte ich mit meiner liebsten Freundin Nicole darüber sprechen, wie es sich anfühlt und was es mit einem macht, wirklich und wahrhaftig in diesem Leben zu sterben, und wieder zurück ins Leben geholt zu werden. Wie verändert sich das Bewusstsein, den Tod im eigenen Leben erfahren und überlebt zu haben… Sei dabei. Podcast @lebedeinsein

Więcej odcinków z kanału "Lebe Dein Sein - auf einen Kaffee mit ‘nem Schuss BewusstSEIN"