0:00
43:21
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
In der heutigen Folge spreche ich mit der lieben Nicole. Kennengelernt haben wir uns während meiner Arbeit im Kinderhaus. Sie als Mama, ich als Pädagogin. Persönlichkeits-Entfaltung, Wachstum auf emotionaler und physischer Ebene, Vertrauen schaffen, Raum öffnen, Raum halten… Dieses und noch mehr waren unsere Themen in Gesprächen über ihre Tochter und deren Zeit. Heute haben wir oft die selben Themen in unseren Gesprächen, doch geht es hier nicht um ihre Tochter sondern um sie selbst. Nicole Spring - Familienmensch, Lehrerin, Mama, Ehefrau, Tochter,Schwester. In Beziehung zu sein mit Menschen ist für mich, das was das Leben ausmacht. Dafür möchte ich mich selber gut kennen und verstehen. Das ist es was sie über sich selbst schreibt, und es ist vermutlich auch das was so viele von uns wahrnehmen. Wer bin ICH eigentlich wirklich, und was bräuchte ich um mich wirklich zu ent-Falten. Meinen Raum einzunehmen der mir zusteht …. Über dies und vieles mehr erfährst du in der heutigen Folge, und vielleicht auch das ein oder andere AHA-Erlebnis. Ich freu mich wenn du dich auf einen Kaffe mit dazusetzt. Solltest du selbst Interesse daran haben Dich und Deine Persönlichkeit wahrhaftig entfalten zu wollen, dann schreib mir gerne unter [email protected] oder schau einfach auf meiner Seite vorbei www.lebedeinsein.com

Więcej odcinków z kanału "Lebe Dein Sein - auf einen Kaffee mit ‘nem Schuss BewusstSEIN"