0:00
43:06
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
Ridje Sprich hat vom Leben schon die ein oder andere knifflige Aufgabe gestellt bekommen. Es war nicht einfach, jede Aufgabe zu lösen. Mit viel Ruhe und der Frage nach dem tieferen Sinn, konnte er schwere Schicksalsschläge in positive Energie umwandeln. Für Ridje ist es zur Lebensaufgabe geworden, Menschen in schweren Phasen zu unterstützen und zu begleiten. Jedes gesteckte Ziel von Ihm basiert auf dem Gedanken, Menschen mental und emotional zu stärken, sodass jeder Tag deines Lebens optimistischer gelebt werden kann. In der heutigen Folge reden wir ein wenig über Bewusstsein und Liebe… und so einiges mehr …. Ich freue mich wenn du mit uns gemeinsam eine Tee oder Kaffee trinken magst.

Więcej odcinków z kanału "Lebe Dein Sein - auf einen Kaffee mit ‘nem Schuss BewusstSEIN"