0:00
21:37
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
Wahnsinn… Ein Jahr ist vergangen und das Neue liegt frisch und rein und frei vor uns, mit ALL den Möglichkeiten und Chancen die wir jetzt in diesem Moment entscheiden können zu wählen. Egal für was du dich entscheidest. Was für Dich in diesem Jahr 2022 für Dich ich und deine Seele auf dem Plan steht. Ich wünsche dir Freude und den Mut, dich immer und immer wieder für DICH zu entscheiden. Mach ‘22 zu Deinem Jahr! Und vielleicht hast du ja eine Vision, ein Thema welches dich beschäftigt, welches du gerne mit mir und den Menschen da draußen teilen magst … Dann freue ich mich auf dich und deine Nachricht und auf unsere gemeinsame Folge hier auf “Einen Kaffee mit nem Schuss Bewusstsein”. Schreib mir gerne eine Nachricht an [email protected] oder auf Instagram @lebedeinsein. Happy New Year und ganz viel Liebe zu Dir, deine Andrea

Więcej odcinków z kanału "Lebe Dein Sein - auf einen Kaffee mit ‘nem Schuss BewusstSEIN"