0:00
44:46
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
𝚈𝚘𝚞 𝚊𝚛𝚎 𝚝𝚑𝚎 𝚝𝚎𝚖𝚙𝚕𝚎 In meinem Journal der Rauhnächte vom letzten Jahr stand das Thema Weiblichkeit und Ganz-Heit als großes Ganzes wie als Überschrift“ … Und ich dachte noch: „ was soll mir dass denn sagen. Ich, die Weiblichkeit in Person … Da gab es Transformation auf so vielen Ebenen. Da gab es Heilung Uralter Wunden auch aus der weiblichen Ahnenreihe heraus. Da gab es Erkenntnis und Loslösung Und allem zugrunde war und ist das Yin. Die Kraft und Energie der Weiblichkeit. Der Zyklus 28 Tage, solange dauert ein Mondzyklus. 28 Tage, solange dauert ca der Menstruationszyklus der Frau. 28 Tage, solange dauert es bis neue Verhaltensweisen, oder Muster erlernt sind, und auf Zellebene abgespeichert werden. 28 Tage in denen wir Frauen durch die vier Jahreszeiten gehen dürfen, immer mehr und immer wieder aufs Neue. Erschaffen - gebären - leben - sterben Alles Sein liegt in uns und kommt aus UNS. Bist du dir dessen be-wusst? Du bist - das Universum Heute Spreche ich mit @sandra.himsl Über das Frau sein, Frauengesundheit, die Magie der Weiblichkeit Sandra ist Yogalehrerin und Mentorin fur Frauengesundheit. Danke Dir liebe Sandra für den ein oder anderen Gänsehautmoment ✨ Komm vorbei und hör rein. Ich freu mich auf DICH, Andrea

Więcej odcinków z kanału "Lebe Dein Sein - auf einen Kaffee mit ‘nem Schuss BewusstSEIN"