0:00
27:40
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
Leben ist Veränderung. Alles Leben folgt dem ewigen Kreislauf des Geborenwerden, Leben, und Sterben. In der Natur wie auch bei allen Lebewesen. Es entsteht das Leben - immer wieder und wieder neu. Und so wie sich nun in der Natur alles langsam für den Winter und den Schlaf bereit macht. Noch einmal die Sonnenstrahlen aufsaugen. Die Ernte genießen. Und all die Dinge loslassen, Dir du jetzt nicht mehr brauchst. Die ziehen dürfen weil sie verbraucht sind. Dir nicht mehr länger nützlich sind. Nicht voller Angst. Nein, dankbar und voll von Demut und Frieden erfüllt. Voller Staunen, immer und immer wieder. Voll Vertrauen - mit dem Wissen in Dir, das alles wieder kommen wird was kommen soll. So ist es nun deine Seele, die in dieser Zeit in Ruhe einkehren darf. Immer öfters, in den Raum, ins Zentrum ihres Seins. Um einen Blick auf das zu erhaschen, die Visionen, die ihr vielleicht im Traum erscheinen mögen, um sie bereits zu verinnerlichen in ihrem Kern.

Więcej odcinków z kanału "Lebe Dein Sein - auf einen Kaffee mit ‘nem Schuss BewusstSEIN"