Fully Connected mit Pia Baur podcast

Wie du lernst, dich selbst zu mögen - ein Weg zu mehr Selbstliebe | # 105

0:00
32:55
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

"Zu dick, zu schwach, nicht schön genug, nicht diszipliniert genug". Kennst du diese Gedanken? Die meisten von uns kämpfen damit und kennen diese innere kritische Stimme gut. Verurteilung und Beurteilung und sich an andere anpassen oder sich selbst klein machen sind Alltag.

Jedoch haben wir nicht alle das Bedürfnis und so zu akzeptieren und mögen, wie wir sind? Vielleicht sogar uns selbst lieben. Mit allen Macken, unserem Aussehen und der Persönlichkeit. Sowie mit allen Erfahrungen Frieden schließen und sich für die Zukunft authentisch zu entwickeln?

 

In dieser Podcastfolge lernst du:

  • Was bedeutet Selbstakzeptanz und Selbstliebe eigentlich?
  • Warum ist Selbstliebe so wichtig?
  • Was sind die Hindernisse, sich selbst zu mögen und woher kommen diese Muster?
  • Praktische Tipps, die du machen kannst, um deine Selbstliebe aufzubauen und dich selbst wieder zu mögen.

 

Vergiss nie: Du bist genug, genauso wie du bist! Danke, dass du dabei bist, und lass uns gemeinsam den Weg zu mehr Selbstliebe entdecken.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, freue ich mich über dein Feedback, eine positive Bewertung und deine Fragen. Bleib dran und bis zum nächsten Mal!

 


Erwähnte Folgen:

  1. Was sind Glaubenssätze und wie löst und transformierst du sabotierende Glaubenssätze?
  2. 3 Säulen der Selbstliebe
  3. Wie du deine Stärken findest


************

Wachse mit einem Coaching:

Mehr Klarheit über deinen Weg, Business Coaching, Motivation und Emotionen, selbstbewusst kommunizieren, Blockaden lösen, Selbstakzeptanz aufbauen?


Buche dein kostenloses, unverbindliches 45min Entdeckungscoaching und Erstgespräch unverbindlich unter www.piabaur.de/coachingcall.

Unternehmen unterstützen Coachings meist. Frage bei deiner Führungskraft nach.

Du brauchst davor noch keine Klarheit über dein genaues Ziel oder welches Paket. Das finde ich mit dir raus.

Ganzheitliches systemisches Life COACHING https://piabaur.de/coaching-uebersicht

************

ÜBER PIA BAUR

Pia Baur ist zertifizierter, systemischer Life-/Business Coach, Business Trainerin für emotionale Intelligenz, Resilienz, Kommunikation für Teams und Achtsamkeit, sowie Meditationsleiterin.

www.piabaur.de


***********

Teamcoachings, Vorträge und Business Trainings

Themen: Resilienz, Motivation, emotionale Intelligenz, (Self-)Leadership, Kommunikation, Führung und Achtsamkeit

Für individuelle Teamworkshops, Vorträge und Coachings kontaktieren Sie mich bitte per Email ([email protected]) für ein gemeinsames Gespräch.


********

Wenn dir diese Übungen und Tipps gefallen, folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen auf

Instagram https://www.instagram.com/piabaur.coaching/

Linkedin

Für mehr Input und ich freue mich natürlich sehr über eine 5-Sterne Bewertung und Follow auf itunes und Spotify.

******


Kostenloser Self-Leadership Guide mit Coachingtipps:

⁠www.piabaur.de/ebook⁠


Weitere Episoden von „Fully Connected mit Pia Baur“