Fully Connected mit Pia Baur podcast

Meditation Selbstliebe entfalten. Lass dein Herz erblühen | #106

0:00
15:04
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Folge erwartet dich eine verbindende 12min Meditation für Selbstliebe. Tauche ein in die heilende Energie der Selbstliebe, während sich eine zarte Blume in deinem Herzen entfaltet, symbolisch für die Reise deiner Selbstliebe. (ab Min 2:53)

Selbstliebe ist von zentraler Bedeutung für unser Wohlbefinden und unsere persönliche Entwicklung. Sie erlaubt uns, uns selbst anzunehmen und uns mit Güte und Mitgefühl zu behandeln. Die bewusste Praxis der Selbstliebe hilft dabei, innere Wunden zu heilen, das Selbstbewusstsein zu stärken und unsere Beziehungen zu bereichern.

Lasse diese Meditation dein Herz erfüllen und erblühen, und erkenne, dass du immer voller Liebe bist, egal, was das Leben dir bringt.

Ich wünsche dir eine schöne Meditationsreise.


Weiterführende Folgen:

  1. Was sind Glaubenssätze und wie löst und transformierst du sabotierende Glaubenssätze?
  2. 3 Säulen der Selbstliebe
  3. Wie du deine Stärken findest
  4. Wie du lernst, dich selbst zu mögen


************

Wachse mit einem systemischen Coaching:

Mehr Klarheit über deinen Weg, Business Coaching, Motivation und Emotionen, selbstbewusst kommunizieren, Blockaden lösen, Selbstakzeptanz aufbauen?


Buche dein kostenloses, unverbindliches 45min Entdeckungscoaching und Erstgespräch unverbindlich unter www.piabaur.de/coachingcall.

Unternehmen unterstützen Coachings meist. Frage bei deiner Führungskraft nach.

Du brauchst davor noch keine Klarheit über dein genaues Ziel oder welches Paket. Das finde ich mit dir raus.

Ganzheitliches systemisches Life COACHING https://piabaur.de/coaching-uebersicht

************

ÜBER PIA BAUR

Pia Baur ist zertifizierter, systemischer Life-/Business Coach, Business Trainerin für emotionale Intelligenz, Resilienz, Kommunikation für Teams und Achtsamkeit, sowie Meditationsleiterin.

www.piabaur.de


***********

Teamcoachings, Vorträge und Business Trainings

Themen: Resilienz, Motivation, emotionale Intelligenz, (Self-)Leadership, Kommunikation, Führung und Achtsamkeit

Für individuelle Teamworkshops, Vorträge und Coachings kontaktieren Sie mich bitte per Email ([email protected]) für ein gemeinsames Gespräch.


********

Wenn dir diese Übungen und Tipps gefallen, folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen auf

Instagram https://www.instagram.com/piabaur.coaching/

Linkedin

Für mehr Input und ich freue mich natürlich sehr über eine 5-Sterne Bewertung und Follow auf itunes und Spotify.

******


Kostenloser Self-Leadership Guide mit Coachingtipps:

⁠www.piabaur.de/ebook⁠


Weitere Episoden von „Fully Connected mit Pia Baur“