Fully Connected mit Pia Baur podcast

Komfortzone verlassen einfach gemacht mit diesen Tipps | #104

0:00
30:45
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Die meisten von uns lieben es gemütlich, entspannt und routiniert. Leben in der Komfortzone ist zeitweise ein Traum. Jedoch kann kommt irgendwann der Punkt, in dem Langeweile, Frust oder ein unkomfortables Gefühl aufkommt und dann geht der Kampf los. Komfortzone verlassen oder bleiben?

In der heutigen Folge lernst du:

  • Was ist die Komfortzone und warum bleiben wir gerne dort?
  • Die Grenzen der Komfortzone und warum es wichtig ist, diese zu erweitern.
  • Die Ängste und Hindernisse, die uns in der Komfortzone gefangen halten können.
  • Die Bedeutung einer Wachstumszone für persönliche Entwicklung und Erfolg.
  • Tipps, wie du in kleinen Schritten deine Komfortzone verlassen kannst, um zu wachsen und neue Möglichkeiten zu entdecken.

 

Du lernst ein besseres Verständnis dafür zu entwickeln, wie die Komfortzone unser Leben beeinflusst und warum es wichtig ist, sie zu erweitern. Du wirst praktische Ratschläge erhalten, wie du Ängste überwinden und dich schrittweise außerhalb deiner Komfortzone bewegen kannst.

Viel Spaß beim Anhören und folgen nicht vergessen :)


Weiterführende Folgen:

https://piabaur.de/mit-veraenderungen-im-leben-klarkommen-4-tipps-fuer-akzeptanz/

https://piabaur.de/aengste-ueberwinden-selbsthilfe/


************

Wachse mit einem Coaching:

Mehr Klarheit über deinen Weg, Business Coaching, Motivation und Emotionen, selbstbewusst kommunizieren, Blockaden lösen, Selbstakzeptanz aufbauen?


Buche dein kostenloses, unverbindliches 45min Entdeckungscoaching und Erstgespräch unverbindlich unter www.piabaur.de/coachingcall.

Unternehmen unterstützen Coachings meist. Frage bei deiner Führungskraft nach.

Du brauchst davor noch keine Klarheit über dein genaues Ziel oder welches Paket. Das finde ich mit dir raus.

Ganzheitliches systemisches Life COACHING https://piabaur.de/coaching-uebersicht

************

ÜBER PIA BAUR

Pia Baur ist zertifizierter, systemischer Life-/Business Coach, Business Trainerin für emotionale Intelligenz, Resilienz, Kommunikation für Teams und Achtsamkeit, sowie Meditationsleiterin.

www.piabaur.de


***********

Teamcoachings, Vorträge und Business Trainings

Themen: Resilienz, Motivation, emotionale Intelligenz, (Self-)Leadership, Kommunikation, Führung und Achtsamkeit

Für individuelle Teamworkshops, Vorträge und Coachings kontaktieren Sie mich bitte per Email ([email protected]) für ein gemeinsames Gespräch.


********

Wenn dir diese Übungen und Tipps gefallen, folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen auf

Instagram https://www.instagram.com/piabaur.coaching/

Linkedin

Für mehr Input und ich freue mich natürlich sehr über eine 5-Sterne Bewertung und Follow auf itunes und Spotify.

******


Kostenloser Self-Leadership Guide mit Coachingtipps:

⁠www.piabaur.de/ebook⁠

Weitere Episoden von „Fully Connected mit Pia Baur“