Fully Connected mit Pia Baur podcast

Unstuck yourself - Angst in Vertrauen und Mut umwandeln | #101

0:00
19:03
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Angst ist eine starke Emotion. Wir brauchen sie, um sicher zu sein, aber wenn sie uns ständig begleitet, bleiben wir stecken. Wie du deine Angst in Vertrauen und Mut umwandelst, teile ich mit dir mit diesen 6 Tipps im Fully Connected Coaching Podcast.

Du lernst:

  • Welche Ängste gibt es und welche betreffen dich?
  • Welche Auswirkungen haben Ängste auf die Gedanken, Gefühle und vor allem auf das Verhalten?
  • Wie kannst du dein Vertrauen aktivieren?
  • Wie kannst du deine Komfortzone erweitern? Was braucht es um mutig zu sein?

 

Ich teile die besten Coachingtipps zum Erkennen deiner Ängste und diese mit aktiven Anleitungen in Vertrauen und Mut umzuwandeln.

Weiterführende Folgen:

Innere Kind erkennen: https://piabaur.de/inneres-kind-und-erwachsenen-ich-im-einklang/

Von schlapp zu kraftvoll: https://piabaur.de/von-schlapp-zu-kraftvoll-vier-schritte/

Angst vor Veränderungen? https://piabaur.de/mit-veraenderungen-im-leben-klarkommen-4-tipps-fuer-akzeptanz/


*************

Wachse mit einem Coaching:

Mehr Klarheit über deinen Weg, Business Coaching, Motivation und Emotionen, selbstbewusst kommunizieren, Blockaden lösen, Selbstakzeptanz aufbauen?


Buche dein kostenloses, unverbindliches 45min Entdeckungscoaching und Erstgespräch unverbindlich unter www.piabaur.de/coachingcall.

Unternehmen unterstützen Coachings meist. Frage bei deiner Führungskraft nach.

Du brauchst davor noch keine Klarheit über dein genaues Ziel oder welches Paket. Das finde ich mit dir raus.

Ganzheitliches systemisches Life COACHING https://piabaur.de/coaching-uebersicht

************

ÜBER PIA BAUR

Pia Baur ist zertifizierter, systemischer Life-/Business Coach, Business Trainerin für emotionale Intelligenz, Resilienz, Kommunikation für Teams und Achtsamkeit, sowie Meditationsleiterin.

www.piabaur.de


***********

Teamcoachings, Vorträge und Business Trainings

Themen: Resilienz, Motivation, emotionale Intelligenz, (Self-)Leadership, Kommunikation, Führung und Achtsamkeit

Für individuelle Teamworkshops, Vorträge und Coachings kontaktieren Sie mich bitte per Email ([email protected]) für ein gemeinsames Gespräch.


********

Wenn dir diese Übungen und Tipps gefallen, folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen auf

Instagram https://www.instagram.com/piabaur.coaching/

Linkedin

Für mehr Input und ich freue mich natürlich sehr über eine 5-Sterne Bewertung und Follow auf itunes und Spotify.

******


Kostenloser Self-Leadership Guide mit Coachingtipps:

⁠www.piabaur.de/ebook⁠

Weitere Episoden von „Fully Connected mit Pia Baur“