„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson podcast

Folge 82 - Mit Swing Ping Pong am Ball bleiben mit Ulrich Peltner

0:00
29:02
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Herzlich Willkommen bei mir im Podcast „Jetzt erst recht – Positiv leben mit Parkinson“. Ich spreche hier seit 3,5 Jahren mit Menschen, die selbst an Parkinson erkrankt sind und mit ihren Angehörigen. Mir ist es wichtig Lebensgeschichten rund um das Thema Parkinson zu teilen, die Mut machen und uns neue Ideen und Strategien an die Hand geben. Leben müssen wir alle selbst mit der Erkrankung, aber allein sind wir nicht und der Austausch mit anderen hilft – mir zumindest. Ich hoffe, auch dir mit diesen Geschichten eine neue Perspektive auf das Leben mit der Erkrankung geben zu können – denn es ist immer noch sehr viel möglich.

Mein heutiger Gast Ulrich Peltner ist jemand der auch nach der Diagnose im Leben geblieben ist, neue Dinge für sich entdeckt hat und mit seiner Leidenschaft für Swing PingPong auch anderen Menschen Mut und neue Bewegungsmöglichkeiten gibt. Worum es dabei genau geht? Lass dich überraschen – das erzählt uns Ulli in diesem Podcast. Viel Spaß beim Hören!

Link zu dieser Folge:

Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge. Schreib mir gerne: [email protected]

Fler avsnitt från "„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson"