„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson podcast

Folge 80 - Rückblick & Ausblick - Weihnachtsfolge 2023

0:00
26:17
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Ein ganz herzliches Willkommen zu meinem Podcast "Jetzt erst recht - Positiv leben mit Parkinson". Ich bin Kathrin Wersing und ich freue mich sehr, dass du auch nach 80 Folgen diesen Podcast noch hörst.

Heute ist es wieder Zeit für eine Weihnachtsfolge und in dieser gibt es traditionell immer einen Rückblick auf meine Interviewgäste in diesem Jahr. Ich finde es stets sehr inspirierend am Ende eines Jahres alle Menschen nochmal zu Wort kommen zu lassen, die bei mir zu Gast waren.

Mein Podcast hat für mich in diesem Jahr viele Abzweigungen und Wege genommen, die ich am Anfang des Jahres noch nicht kommen sah und das war durchaus spannend. Neben tollen Gästen aus Deutschland hatte ich auch wieder internationale Gäste dabei, wie Nigel Smith aus England oder Dr. Annelien Ooosterbaan aus den Niederlanden. Zusätzlich habe ich zwei Kinderpodcastfolgen produziert, die speziell für Kinder gedacht sind, deren Eltern oder Großeltern an Parkinson erkrankt sind. Schließlich gab es noch zwei Sondersendungen mit Aufnahmen vom Weltparkinsonkongress in Barcelona, wo ich im Juni diesen Jahres teilnehmen durfte. Auch das war eine äußerst aufregende Erfahrung.

Ich freue mich wenn du mit mir durch mein Podcastjahr 2023 reist. Wie immer habe ich die Antworten meiner Gäste auf die letzte Frage zusammengeschnitten: "Was magst du den Menschen, die jetzt zuhören noch mit auf den Weg geben?" Bestimmt ist da auch für dich der ein oder andere hilfreiche Gedanke mit dabei. Viel Spaß!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten und ein neues Jahr voller Liebe, Vertrauen und Zuversicht.

Link zu dieser Folge:

Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge. Schreib mir gerne: [email protected]

Fler avsnitt från "„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson"