Zwischen Trauer und Leben podcast

Neues Jahr, neue Staffel und ein neues Jahr ohne dich

0:00
38:29
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Das neue Jahr ist schon knapp drei Wochen alt und ich bin erst jetzt so richtig angekommen. Das neue Jahr bringt auf jeden Fall eine neue Staffel dieses Podcasts und ich freue mich auf den Austausch, neue Folgen und neue Interviewgäste. Worum geht es in dieser ersten Folge? Ich spreche darüber: - Wie ich ins neue Jahr gekommen bin und wie sich der Jahreswechsel im Hinsicht auf meine Trauer angefühlt hat - Warum der Start in ein neues Jahr für uns Trauernde herausfordernd sein kann - Warum das neue Jahr nicht bedeutet, dass wir uns von unseren Verstorbenen entfernen - Welche Ideen, Träume und Wünsche ich für das neue Jahr habe Ich freue mich, dass du da bist und wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Podcastfolge! Alles Liebe, Deine Jenny

Weitere Episoden von „Zwischen Trauer und Leben“