Zwischen Trauer und Leben podcast

Geschwistertrauer und warum es so wichtig ist, Erfahrungen zu teilen – Im Gespräch mit Bo Hauer

0:00
58:27
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Folge ist die liebe Boranka Hauer, auch Bo genannt, im Podcast zu Gast. Bo und ich kennen uns seit knapp einem Jahr. Damals habe ich mich bei ihr als Gastautorin für ihr Magazin viaanima beworben und habe mich ihr sofort verbunden gefühlt. Bo ist Heilpraktikerin, Trauerbegleiterin, Mama und Gründerin von viaanima. Wie die meisten Gäste und Gästinnen im Podcast hat auch sie einige Verluste erlebt. Von den tiefgreifendsten, nämlich den Toden ihres Papas und ihrer beiden Brüder spricht sie mit mir im Podcast. In dieser Folge spreche ich mit Bo über folgende Themen: - Über Geschwistertrauer und wie es für sie war, ihre zwei Brüder zu verlieren - Über den Tod ihres Vaters - Wie sie heute über den Suizid ihres Bruders denkt - Inwiefern die Verluste sie und ihre Weltsicht verändert haben - Woher ihre Idee für viaanima kam Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lauschen, Deine Jenny

Weitere Episoden von „Zwischen Trauer und Leben“