Zwischen Trauer und Leben podcast

Im Schreiben der eigenen Trauer begegnen - Im Gespräch mit Ellen

0:00
50:18
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Folge spreche ich mit Ellen über das Schreiben in der Trauer. Ellen schreibt wie ich schon seit sie klein ist. Moderne Poesie und Kolumnen sind dabei ihre Steckenpferde. Seit dem Tod ihrer Mutter findet sich das Thema Trauer immer mehr in ihren Texten wieder. Ellen und ich sprechen in dieser Folge darüber: - Was uns das Schreiben in der Trauer gibt - Ob das Schreiben Ellens Trauer verändert hat und umgekehrt - Welche Zugänge uns das Schreiben in unserem Trauerprozess eröffnet - Warum unsere Kreativität in unserer eigenen Trauer so wichtig für uns ist Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser neuen Podcastfolge! Alles Liebe. Deine Jenny

Weitere Episoden von „Zwischen Trauer und Leben“