Zwischen Trauer und Leben podcast

Meditation für Weite im Herzen bei Trauer und Verlust

0:00
17:51
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Hey und schön, dass du da bist :) Wir haben in letzter Zeit viele neue Podcast-Abonnenten dazubekommen, worüber ich mich sehr freue. Für diese Podcastfolge habe ich mir mal wieder etwas Neues einfallen lassen, denn ich habe eine Meditation vorbereitet, die speziell für Trauernde ist. Dabei habe ich versucht, die Meditation so offen wie möglich zu lassen, sodass sie für jegliche Form von Trauer passend sein kann. Es ist also egal, ob du nach dem Tod eines lieben Menschen trauerst oder vielleicht auch um den Verlust deiner Gesundheit oder auch nach einer Scheidung. Diese Meditation ist für jegliche Form des Verlusts gedacht. Wenn wir trauern, können wir manchmal das Gefühl haben, unser Herz wäre gebrochen. Diese Meditation ist genau für diese Momente gedacht. Wir schaffen gemeinsam Weite im Herzen und lassen es ein wenig heilen. Ich hoffe, dir gefällt dieses etwas andere Format. Viel Spaß beim Lauschen :) Deine Jenny

Weitere Episoden von „Zwischen Trauer und Leben“