0:00
49:34
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Folge spreche ich mit dem Hyrox- und Trainingsexperten Markus Tröger (Markus Tröger Personal Training (mt-pt.de)).

Wir sprechen natürlich über das Thema Hyrox! Wir klären, was überhaupt Hyrox ist, warum es gerade auch bei Frauen zum Trend geworden ist und warum Hyrox sich gerade auch beim Thema Körper-Forming für Frauen lohnen kann.

Markus gibt tolle Einblicke ins Training und gibt Tipps wie man sich sinnvoll auf die Hyroxevents vorbereiten sollte. Zudem schauen wir uns die Themen Ernährung, Regeneration und Schlaf an und klären die Frage, was wir gerade beim Einstieg ins Trainings beachten sollten.

Markus stellt seine Trainings-Philosophie vor und gibt auch Einblicke in seine persönliche Hyrox- Karriere.

Ein tolle Folge mit viel fachlichem Input und einem Experten, der nicht umsonst mit seinen Athleten so erfolgreich ist.

Du willst mehr zu Markus erfahren? Kein Problem:

Webseite: Markus Tröger Personal Training (mt-pt.de)

Instagram: Markus Tröger (@markus_troeger) • Instagram-Fotos und -Videos

Facebook: Markus Tröger | Facebook

Hyrox Webseite: The Fitness Competition for Every Body | HYROX

Weitere Episoden von „Think Less. Eat Better! - Der Emotional Eating Podcast“