Think Less. Eat Better! - Der Emotional Eating Podcast podcast

Think Less. Eat Better! - Der Emotional Eating Podcast

Dr. Kathrin Vergin

Think Less. Eat Better - Der Emotional Eating Podcast Ich bin Dr. Kathrin Vergin. Als ehemals Betroffene habe ich mich nach meiner fachlichen Ausbildung und meiner Promotion auf das Thema emotionales Essverhalten spezialisiert. Als Ernährungstherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite deutschlandweit mit Menschen daran, ihr Essverhalten besser zu verstehen. Mit diesem Podacst und meinen Gästen möchte ich dem Thema "Emotional Eating" ein Gesicht geben und Dir zeigen, warum unsere Emotionen unser Essverhalten steuern. Ich zeige Dir wie Du Dein Essverhalten verbessern, Heißhunger und Essanfälle bekämpfen und Dich mental wieder in Balance bringst. Zudem gehen wir in diesem Podcast auf viele Gesundheits- und Abnehmthemen ein.

24 Episoden