PerformYourBest - Der Podcast podcast

#010 Interview mit Chiara Congia und Justin van Gerven

0:00
43:05
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Auch in dieser Podcast-Folge habe ich wieder zwei Top-Voltigierer zu Gast. Chiara Congia und Justin van Gerven - eines der erfolgreichsten Pas de Deux - Voltigierer in Deutschland haben mir ein paar Dinge aus ihrem täglichen Trainingsablauf erzählt. Aber nicht nur das:

Was die beiden auf die Hörer-Frage geantwortet haben, ob sie sich vorstellen könnten, ein Paar zu sein… wie die beiden als Pas de Deux - Partner zueinander gefunden haben... und was Justin damit zu tun hat, wenn mal ein Edeka-Filiale abbrennt, das - und wie immer noch viel mehr kannst du in diesem spannenden Interview erfahren. Viel Spass beim Zuhören :)

Für mehr Infos über mich oder meine Angebote rund um das Voltigiertraining schau einfach mal auf meiner website vorbei: www.perform-your-best.com

Ich freu mich auf dich :)

Weitere Episoden von „PerformYourBest - Der Podcast“