PerformYourBest - Der Podcast podcast

#012 Interview mit Kerstin Bock

0:00
1:22:25
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In diesem Interview erzählt mir Kerstin Bock wie sie mit ihrem Team und ihrem Pferd sehr erfolgreich durch die Lockdown-Zeit kommt bis jetzt und warum sie so gerne mit Pferden arbeitet. Viele, viele Fragen sind von den Zuhörern gekommen und wir haben alle Fragen beantworten können.

Sei gespannt und freue dich auf über eine Stunde mit einer faszinierenden Pferdetrainerin, die "nebenbei" auch noch ein eigenes Business hat und eine tolle Mama mit großem Herz ist.

Wenn du mal an einem Lehrgang mit Kerstin interessiert bist, schau auf www.perform-your-best.com - da werden bald gemeinsame Angebote von uns kommen.

Und wenn du dich für Kerstins Produkte aus ihrem eigenen Unternehmen interessierst, dann schau einfach mal auf ihre website: https://www.ckhorsecouture.com

Weitere Episoden von „PerformYourBest - Der Podcast“