PerformYourBest - Der Podcast podcast

#013 Wie du dich optimal auf ein Turnier vorbereiten kannst

0:00
29:54
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Endlich finden ja wieder Turniere statt! Viele dürfen nach dieser langen Pause auch mal die eigene Reithalle verlassen und die vermisste Turnierluft schnuppern.

Wie kannst du dein Training in den Wochen vor dem Turnier planen? Was ist in den letzten Trainings vor dem Start zu beachten? Und wie plane ich den Turnierstart selbst? Diese Fragen möchte ich gerne mit dir gemeinsam in dieser Podcast-Folge aufgreifen und nach Antworten suchen.

Viel Spaß damit!


Schau dir meine website an: https://perform-your-best.com

Folge mir auf instagram: https://www.instagram.com/perform.your.best_vaulting/

Folge mir auf facebook: https://www.facebook.com/PerformYourBestVaulting

Weitere Episoden von „PerformYourBest - Der Podcast“