PerformYourBest - Der Podcast podcast

#011 Interview mit Jasmin Lindner und Lukas Wacha

0:00
1:18:02
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Folge habe ich das erfolgreiche Pas de Deux Paar Jassi und Luggi aus Österreich interviewt. Es zeigt sehr spannende Einblicke in ihr privates Leben und ihr damaliges Training.

Wie sie sich nach ihrem letzten Championat in Tryon gefühlt, haben, warum Luggi aufgehört hat zu voltigieren und welche Trainingstipps sie für schwierige Zeiten haben... das alles - und natürlich noch mehr - kannst du in dieser Folge erfahren.

Ich wünsche dir viel Spass beim Zuhören!

Jetzt geht es aber in eine kleine Weihnachtspause! Das nächste Interview wird es erst wieder im neuen Jahr 2021 geben. Wenn du Wünsche oder Ideen hast für neue Interviewpartner, schreibe mir gerne eine Mail an [email protected].

Wenn du an weiteren Angeboten von mir interessiert bist, schau einfach mal auf meiner Website vorbei. Unter www.perform-your-best.com sowie meinem Instagram account perform.your.best_vaulting kannst du alles sehen, was ich so mache.

Schöne Weihnachten und viel Gesundheit wünscht dir Jasmin von PerformYourBest

Weitere Episoden von „PerformYourBest - Der Podcast“