PerformYourBest - Der Podcast podcast

#009 Interview mit Monika Winkler

0:00
1:23:35
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Podcast-Folge hatte ich ein wieder sehr nettes Gespräch mit der Elite-Trainerin aus Lütisburg (Schweiz). Wir sprechen darüber, warum der Handstand im Mittelpunkt ihres Trainings steht und was das Alphabet mit der Übung zu tun hat. Außerdem hat sie mir verraten, was ihr Lieblingsübung für den Aufgang ist.

Wenn du diese Sachen - und noch viel mehr - von Moni erfahren möchtest, nimm dir ein bisschen Zeit, mach es dir bequem und freu dich auf ein spannendes Interview mit einem Potpourri aus deutschem, schweizerischem und österreichischem Dialekt :-D

Für mehr aktuelle Angebote von PerformYourBest schau mal rein unter www.perform-your-best.com

Weitere Episoden von „PerformYourBest - Der Podcast“