Maskenlos podcast

#37 - Warum du nicht tun solltest, wonach du dich fühlst!

9.7.2023
0:00
15:39
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Du nimmst dir etwas fest vor, aber dann fühlst du dich einfach nicht danach... kennst du das?

Warum du meist genau dann ins Tun kommen solltest oder wie du diese Reaktion von deinem Körper abtrainieren kannst - das erfährst du in der heutigen Episode.

Hierbei geht es um Themen, bei denen wir uns wirklich Veränderung wünschen und nicht darum, uns gegen unser generelles Bauchgefühl zu richten >

Ich bin gespannt auf deine Gedanken zu der heutigen Episode!

Alles Liebe, deine Christin

P.S. Hier kommen noch die versprochenen Studien:

https://www.heartmath.org/research/research-library/energetics/modulation-of-dna-conformation-by-heart-focused-intention/

https://www.heartmath.org/research/research-library/dissertations/attaining-heart-coherence-improves-health-and-affects-others-coherence-levels/

Folge mir auch auf Instagram: @christin.raschke

Du möchtest deine persönliche Entwicklung bewusster vorantreiben und dabei begleitet werden? Schau dir dazu auf meiner Homepage meine verschiedenen Angebote zu Seminaren und Coachings an und lass uns einen Teil deiner Reise gemeinsam gehen: https://www.christin-raschke.de

Du möchtest Coach werden oder dich als Coach weiterbilden? Dann schau dir meine Coach-Aus- und Weiterbildung an: https://www.christin-raschke.de/coachingausbildung

Weitere Episoden von „Maskenlos“