Maskenlos podcast

#36 - Die Chemie stimmt und es passt trotzdem nicht - was tun?

2.7.2023
0:00
23:51
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Das Universum schickt dir immer wieder Herausforderungen, an denen du wachsen darfst und wenn du deine Lektion nicht lernst, bekommst du eine neue Herausforderung fürs gleiche Learning - Kennst du das?

So ging es mir und ich musste die Erfahrung machen, wie es ist wenn die Chemie zwischen zwei Menschen absolut stimmig ist und eine Verbindung trotzdem nicht sein soll. Das alles, damit ich eine Lektion nochmal richtig verinnerliche - die wahrscheinlich wichtigste Lebenslektion überhaupt für mich - und vielleicht auch für dich.

Schreib mir gern über Instagram, als YouTube Kommentar oder auch per Mail, ob du eine ähnliche Situation auch schon mal erlebt hast und was deine Learnings daraus waren.

Folge mir auch auf Instagram: @christin.raschke

Du möchtest deine persönliche Entwicklung bewusster vorantreiben und dabei begleitet werden? Schau dir dazu auf meiner Homepage meine verschiedenen Angebote zu Seminaren und Coachings an und lass uns einen Teil deiner Reise gemeinsam gehen: https://www.christin-raschke.de

Du möchtest Coach werden oder dich als Coach weiterbilden? Dann schau dir meine Coach-Aus- und Weiterbildung an: https://www.christin-raschke.de/coachingausbildung

Weitere Episoden von „Maskenlos“