Maskenlos podcast

#31 Raus aus der emotionalen Abhängigkeit

29.5.2022
0:00
9:05
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Anschließend an die letzte Folge (https://www.youtube.com/watch?v=Sq7-vnbpxvk&t=7s), in der ich die Aspekte aufgezeigt habe, an der sich eine emotionale Abhängigkeit erkennen lässt, möchte ich dir heute Möglichkeiten mit an die Hand geben, um aus dieser wieder heraus zu kommen. Schreib mir gern deine Gedanken zu diesem Thema oder zu dieser Episode hier in die Kommentare oder auch als Direktmessage auf Instagram.

Viele liebe Grüße - deine Christin

Instagram: @christin.raschke

Geschenke für dich: https://www.christin-raschke.de/kostenlos  

Meine Webseite: https://www.christin-raschke.de  

Meine Buchempfehlungen: https://www.christin-raschke.de/buchempfehlungen 

Weitere Episoden von „Maskenlos“