JOURNEYS - die Reise zu Dir Selbst podcast

056: "Ein Wertesystem für jedes deiner Probleme: die 9 Levels of Value Systems" mit Pietro Calo

0:00
1:31:19
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Als studierter Psychologe hilft Pietro Calo seit über 20 Jahren in seiner Tätigkeit als zertifizierter Coach und 9-Levels Berater Menschen zu Ihrem Glück auf der eigenen Lebensreise.

Vor 10 Wochen hatte er durch seine erste psychedelische Reise mit mir jedoch etwas erlebt, was er so "bisher nicht erreichen konnte".

Neben den Einsichten und Veränderungen auf sein Leben nach dem Trip gibt Pietro einen genialen Überblick über seine Arbeit mit dem System der “9 Levels of value Systems”.

Der 9 Levels Ansatz hatte mich schon länger interessiert, da er als weiteres Werkzeug versucht die ganzheitliche Komplexität unseres Lebens und deren Zusammenhänge in einem holistischen System zu erklären. Es wurde dabei versucht alle bekannten westlichen Techniken mit östlichen Weisheiten zu paaren und in eine Form zu gießen.

Ihr hört zudem eine Live Coaching Sitzung zu einem Thema, an dem ich schon längere Zeit arbeite: meine unterdrückte Wut.

Mir hat die Sitzung eine komplett neue Sicht auf mein Problem gegeben und gezeigt, was ein einziger Perspektivenwechsel auf ein Thema bereits bewirken kann.

---------------------------------------

Meldet euch bei Pietro unter: http://www.pietro-calo.de/

Das Buch auf Amazon: Werte messen - Change erfolgreich gestalten.

---------------------------------------

Viel Spaß beim Zuhören und ich freue mich wenn ihr eine positive Bewertung da lasst und den Podcast mit Freunden teilt.

Um jede Woche die neuesten Folgen und Updates per Mail zu erhalten, melde dich gerne beim Newsletter an.

---------------------------------------

Hier findest du mehr über mich

Retreats & Newsletter:

https://psychedelische-retreats.com

Coaching:

https://www.alexanderfaubel.com

Instagram:

@alex_faubel

@psychedelische_retreats

Weitere Episoden von „JOURNEYS - die Reise zu Dir Selbst“