JOURNEYS - die Reise zu Dir Selbst podcast

110: "Lektionen aus 1 Jahr psychedelische Retreats, MDMA, LSD & Ayahuasca" mit Alexander Faubel

0:00
1:29:45
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

2023 war für mich definitiv ein Balanceakt mit unerwarteten Höhen und Tiefen auf allen Ebenen durch die sehr viel gelernt und gewachsen werden durfte. Nach Abschluss des ersten offiziellen Jahres von Essentiya-Retreats, schreibe ich dir diese Zeilen zur Jahresreflektion wiedermal aus Thailand - meinem happy place. 
Ich reflektiere heute meine wichtigsten Learnings aus einem weiteren Jahr innerer/spiritueller Arbeit, Businessaufbau, Purposearbeit, psycholytischer Therapie, u.a. mit MDMA, LSD und Ayahuasca und gebe einen persönlichen und beruflichen Ausblick in 2024.
Eines der Geschenke meiner eigenen Rückbesinnung ist eine Klarheit in der eigenen Ausrichtung und eine Sicherheit auf dem eigenen Weg, die vor 5 Jahren am Anfang meiner Journey noch undenkbar erschien. Ich spreche in der Folge zu mir Selbst und gleichzeitig zu jedem/r der/die weiss, dass es noch mehr da draußen geben muss, aber die eigene Angst noch nicht gestattet den nächsten Schritt zu wagen.
Von Herzen einen gesunden Start in 2024 und viel Erfolg bei all deinen Vorhaben.

---------------------------------------

Ich freue mich wenn du eine positive Bewertung da lässt und den Podcast mit Freunden teilst.

Um jede Woche die neuesten Folgen und Updates per Mail zu erhalten, melde dich gerne beim Newsletter an.

---------------------------------------

Hier findest du mehr über meine Arbeit:

Retreats & Newsletter:

⁠⁠⁠⁠⁠⁠http://www.essentiya.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Einzelbegleitung und Coaching:

⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.alexanderfaubel.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Instagram:

⁠⁠⁠⁠⁠⁠@alex_faubel⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠⁠@psychedelische_retreats

Weitere Episoden von „JOURNEYS - die Reise zu Dir Selbst“