JOURNEYS - die Reise zu Dir Selbst podcast

#111 Rolf Duda | Tracking vs. Feeling - ab wann hindert uns Biohacking am Leben?

0:00
1:16:57
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Mit Rolf Duda, auch bekannt als Peakwolf, dem bekannten Biohacker aus der Schweiz und Robin Stolberg, der Natural Biohacking für Unternehmer anbietet, habe ich mir geballtes Know-How ins Studio geholt und all meine Fragen bzgl. der Biohacking Szene loswerden dürfen.
Wir werden heutzutage alle bombardiert mit neuen Gadgets und Optimierungstools die uns zu einem besseren und gesünderen Lebensstil verhelfen sollen. "Tracking vs. Feeling" - wir diskutieren zu der Frage, wann das Tracken aufhört und wann das "wieder fühlen" beginnen darf.
In welche Richtung entwickelt sich die Szene und welche Herausforderungen der modernen Zeit sehen die beiden Experten bei der Zusammenarbeit ihrer Klienten?
Ihr bekommt ein sehr ehrliches Gespräch über unsere Lektionen und Irrwege der letzten 10 Jahre individueller Persönlichkeitsentwicklung und somit einen kritischen Blick von zwei Biohackern auf die eigene Szene. 
Was ist wirklich essentiell für einen gesunden Lebensstil und was sind Spielereien, die man getrost weglassen kann?


---------------------------------------

Ich freue mich wenn du eine positive Bewertung da lässt und den Podcast mit Freunden teilst.

Um jede Woche die neuesten Folgen und Updates per Mail zu erhalten, melde dich gerne beim Newsletter an.

---------------------------------------

Rolf's Hompage: https://www.peakwolf.ch

Robin's Homepage: https://www.naturalbiohacker.de

---------------------------------------

Hier findest du mehr über meine Arbeit:

Retreats & Newsletter:

⁠⁠⁠⁠⁠http://www.essentiya.com⁠⁠⁠⁠⁠

Einzelbegleitung und Coaching:

⁠⁠⁠⁠⁠https://www.alexanderfaubel.com⁠⁠⁠⁠⁠

Instagram:

⁠⁠⁠⁠⁠@alex_faubel⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠@psychedelische_retreats

Weitere Episoden von „JOURNEYS - die Reise zu Dir Selbst“