JOURNEYS - die Reise zu Dir Selbst podcast

047: "4 Monate nach dem Trip - Integration als mein Schlüssel zur Transformation" mit Stijepan Sucic

0:00
1:07:49
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Stijepan Sucic war in Folge 36 bereits zu Gast und hat über seine geführte Reise mit mir gesprochen.

Vom damals “dunkelsten Ort seines bisherigen Lebens” bis jetzt sind genau 4 Monate vergangen und wir sprechen heute über die Arbeit, die in der Integrationsphase nach einer psychedelischen Erfahrung entscheidet, wie viel von dem Erfahrenen zu tatsächlicher Veränderung im eigenen Leben führt.

Vor 6 Monaten beschrieb Stijepan sein Leben noch als reaktiv, fremdgesteuert und dunkel. Heute beginnt sein Tag um 4:59 Uhr mit voller Energie und einem dicken Grinsen im Gesicht.

Ihr bekommt einen ehrlichen Blick in Stjepan's Werkzeuge die er seither in seinen Alltag eingebaut hat und könnt euch ein eigenes Bild davon machen, was in nur 4 Monaten an Transformation in einem Menschen passieren kann. Ihr versteht, dass Transformation nicht über Nacht passiert und das konsistente tägliche Arbeit der Weg zum Glück im eigenen Leben ist.

Zudem erfahrt ihr, wie er seine Kiefersperre durch Selbsthypnose lösen konnte und wie ihm sein neu gewonnenes Bewusstsein dabei hilft jeden Tag im Hier & Jetzt zu leben und damit jeden Moment als Geschenk zu erfahren.

Viel Spaß beim Zuhören und ich freue mich wenn ihr eine positive Bewertung da lasst und den Podcast mit Freunden teilt.

---------------------------------------

Hier findest du mehr über mich

Retreats & Newsletter:

https://psychedelische-retreats.com

Coaching:

https://www.alexanderfaubel.com

Instagram:

@alex_faubel

@psychedelische_retreats

Weitere Episoden von „JOURNEYS - die Reise zu Dir Selbst“