Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma podcast

Warum jeder den Ayurveda kennenlernen sollte - besonders bei Rheuma

0:00
19:19
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser neuen Folge spreche ich mit Dir über meine Erfahrungen und dem, was auch mir mit dem Ayurveda in „Konflikt“ mit der westlichen Medizin begegnet ist. Ich teile meine Gedanken, warum der Ayurveda die ideale Ergänzung ist, wenn man selbst an Rheuma (oder anderen Erkrankungen) erkrankt ist und warum jeder jederzeit für sich verantwortlich ist.

Meinen Selbstlernkurs „Ayurveda verstehen“ findest Du hier: Ayurveda bei Rheuma verstehen und umsetzen | Onlinekurse (the-ayurvedic-way.de) Wenn Du Fragen oder Anregungen zum Podcast hast, dann schreibe mir unbedingt eine Mail an: [email protected]. Ich freue mich auf Deine Nachricht.  Dieser Podcast wurde mit Anchor erstellt. Bildnachweis: Canva Musiknachweis: Glass Beads by Anchor Kontakt unter: [email protected] www.the-ayurvedic-way.de Hinweise: Für die Inhalte sind die Haftung für Schäden und eine Garantie für eine Wirkung ausgeschlossen. Die Umsetzung erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko. Die Inhalte dienen ausschließlich der Wissensvermittlung und ersetzen zu keiner Zeit eine ärztliche Behandlung und Beratung. Ziehe bei gesundheitlichen Fragen und vor einer eigenmächtigen Einnahme von Heilkräutern o.ä. bitte immer Deinen Arzt/Rheumatologen hinzu. Ayurveda ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten und beinhaltet keinerlei Heilversprechen. Ayurveda als Lebensphilosophie ist als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung von mir empfohlen. Diese Podcastfolge hat keinen Bezug zu Herstellern oder bestimmten Medikamentengruppen. Erwähnte Medikamente dienen der Beispielanbringung aus meiner persönlichen Erfahrung.


Weitere Episoden von „Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma“