Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma podcast

Lebensmittel bei Rheuma richtig kombinieren und nutzen

0:00
16:34
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser neuen Folge erfährst Du, welchen Sinn Lebensmittelkombinationen bei Rheuma haben und was die Natur uns gerade im Herbst an intuitiven Tipps schenkt.

Den Blogbeitrag mit allen erwähnten Tipps sowie weiteren Inspirationen und Links findest Du hier: Auf die Lebensmittelkombination kommt es an (yvonneburkart.de) Wenn Du Fragen oder Anregungen zum Podcast hast, oder wenn Du gern eine Konstitutionsanalyse von mir hättest, dann schreibe mir wieder auf jeden Fall eine Mail an: [email protected]. Ich freue mich wirklich auf Deine Nachricht.


Dieser Podcast wurde mit Anchor erstellt.

Bildnachweis: Canva

Musiknachweis: Glass Beads by Anchor

Kontakt unter: [email protected]

www.yvonneburkart.de


Hinweise/Haftungsausschluss: Die Inhalte dienen der Wissensvermittlung und des Erfahrungsaustausches. Die Umsetzung erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko. Die Inhalte dienen ausschließlich der Wissensvermittlung und ersetzen zu keiner Zeit eine Behandlung bei einem Arzt/Heilpraktiker und ayurvedische Beratung. Ziehe bei gesundheitlichen Fragen bitte immer Deinen Arzt/Rheumatologen hinzu. Medikamentöse Therapien sollten immer mit dem behandelnden Arzt besprochen werden. Ayurveda ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten und beinhaltet keinerlei Heilversprechen. Ayurveda als Lebensphilosophie ist als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung von mir empfohlen. Für Ayurveda-Lifestyle-Coachings und Beratungen kontaktiere mich gern.

Weitere Episoden von „Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma“