Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma podcast

Was ist denn eine Konstitutionsanalyse & warum ein Internettest noch nicht reicht...

0:00
17:45
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Heute geht es darum, was eine ayurvedische Konstitutionsanalyse denn überhaupt ist und weshalb ein kostenloser Internettest leider nicht ausreicht, damit Du auch etwas zu Deinem Wohlbefinden hin verändern kannst. Ich erkläre Dir, worauf es bei einer Konstitutionsanalyse ankommt und wie ich Dir weiterhelfe, wenn Du bei mir buchst. 


Alles Weitere zu meinem Angebot, wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst, unter diesem Link. Du erhältst sofort nach Buchung meine Fragebögen, um direkt loszulegen. 

Bitte schreibe mir eine Mail, wenn Du Fragen hast an [email protected]

Ich freue mich auf Dich!


Ich freue mich sehr über Deine Bewertung, egal, wo Du diesen Podcast hörst. Vielen lieben Dank!


Dieser Podcast wurde mit Anchor erstellt.

Bildnachweis: Canva

Musiknachweis: Glass Beads by Anchor

www.yvonneburkart.de

Hinweise/Haftungsausschluss: Die Inhalte dienen der Wissensvermittlung und des Erfahrungsaustausches. Die Umsetzung erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko. Die Inhalte dienen ausschließlich der Wissensvermittlung und ersetzen zu keiner Zeit eine Behandlung bei einem Arzt/Heilpraktiker und ayurvedische Beratung. Ziehe bei ernsten Schmerzen und gesundheitlichen Fragen bitte immer Deinen Arzt/Rheumatologen hinzu. Medikamentöse Therapien sollten immer mit dem behandelnden Arzt besprochen werden. Ayurveda ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten und beinhaltet keinerlei Heilversprechen. Ayurveda als Lebensphilosophie ist als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung von mir empfohlen. Für Ayurveda-Lifestyle-Coachings und Beratungen kontaktiere mich gern.


Weitere Episoden von „Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma“