Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma podcast

Medikamentenfrei oder entzündungsfrei? Meine Gedanken zum Leben mit Rheuma

0:00
19:28
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Folge möchte ich mit Dir darüber sprechen, was es bedeutet, als erstes Ziel die Medikamentenfreiheit zu haben. Welche Faktoren hängen denn damit zusammen? Warum ist social media nicht immer ein guter Ort dafür? Warum brauchst Du Deinen eigenen Weg? Und ich erzähle Dir auch, warum ich nach unzähligen Medikamentenneustarts und vielen schmerzhaften Schüben nicht zerbrochen bin und was Du davon übernehmen kannst.


Die von mir erwähnte Darmkurbegleitung startet übrigens am 18.03.2024. Mehr Infos erhältst Du, wenn Du mir eine Nachricht schreibst. Einen Blogbeitrag dazu gibt es noch nicht :-).

Lasse mir hier sehr gern Deine Sternebewertung da, denn damit unterstützt Du meinen Podcast, auf dass ihn noch viele Menschen mit Rheuma hören können.


Kontakt:

Yvonne Burkart

[email protected]

www.yvonneburkart.de



Dieser Podcast wurde mit Spotify for Podcasters erstellt.

Bildnachweis: Canva Pro

Musiknachweis: Glass Beads by Anchor


Hinweise/Haftungsausschluss: Die Inhalte dienen der Wissensvermittlung und basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen. Die Umsetzung erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko. Die Inhalte dienen ausschließlich der Wissensvermittlung und ersetzen zu keiner Zeit eine Behandlung bei einem Arzt/Heilpraktiker und ayurvedische Beratung. Ziehe bei gesundheitlichen Fragen bitte immer Deinen Arzt/Rheumatologen hinzu. Ayurveda ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten und beinhaltet keinerlei Heilversprechen. Ayurveda als Lebensphilosophie ist als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung von mir empfohlen. Für Ayurveda-Lifestyle-Coachings und Aroma-Beratungen kontaktiere mich gern per Mail.



Weitere Episoden von „Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma“