Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma podcast

Rheuma und Schmerzen - was kann ich mit Hilfe des Ayurveda selbst tun?

0:00
21:51
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Kennst Du das: Schmerzen sind häufig bei Rheuma an der Tagesordnung. Wie sieht der Ayurveda Schmerzen und welche Tipps, vor allem aus dem pflanzlichen Bereich, haben ich und der Ayurveda für Dich? Das erfährst Du in dieser Folge.

Ich verlinke Dir an dieser Stelle das von mir im Podcast Erwähnte (klicke auf das "hier"):

Hier geht`s zu meinem Onlinekurs "Ayurvedisch leben - Entzündungen und Schmerzen lindern".

Hier findest Du meine Vata-Playlist "Relax Vata" bei Spotify.

Und hier kommst Du zu meinem ätherische Öle-Blog, wo Du mehr zu den von mir genutzten und empfohlenen Produkten findest und sie auch ganz einfach selbst bestellen kannst. Bei Fragen und einem Beratungswunsch schreibe mir eine Mail an mail(at)say-oilistic.de.

Ich freue mich sehr über Deine Bewertung, egal, wo Du diesen Podcast hörst. Vielen Dank!


Dieser Podcast wurde mit Anchor erstellt.

Bildnachweis: Canva

Musiknachweis: Glass Beads by Anchor

Kontakt unter: [email protected] / WhatsApp: 0163-2225029

www.the-ayurvedic-way.de

Hinweise/Haftungsausschluss: Die Inhalte dienen der Wissensvermittlung und des Erfahrungsaustausches. Die Umsetzung erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko. Die Inhalte dienen ausschließlich der Wissensvermittlung und ersetzen zu keiner Zeit eine Behandlung bei einem Arzt/Heilpraktiker und ayurvedische Beratung. Ziehe bei ernsten Schmerzen und gesundheitlichen Fragen bitte immer Deinen Arzt/Rheumatologen hinzu. Medikamentöse Therapien sollten immer mit dem behandelnden Arzt besprochen werden. Ayurveda ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten und beinhaltet keinerlei Heilversprechen. Ayurveda als Lebensphilosophie ist als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung von mir empfohlen. Für Ayurveda-Lifestyle-Coachings und Beratungen kontaktiere mich gern.

Gute Quelle zum Weiterlesen (unbezahlte Werbung):

Buch: Gelenk- und Rückenschmerzen müssen nicht sein- Schachinger/Schrott

Weitere Episoden von „Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma“