BVBeben podcast

Zurück im Glück

13.1.2021
0:00
54:26
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Hallo, Hallo. Schon wieder ist ein wenig Zeit ins Land gegangen, bevor es nun zur neuesten Ausgabe von Bvbeben kommen konnte. Woran das liegt und wie das mit weiteren Veröffentlichungen in Zukunft aussehen wird? Das erfahrt ihr direkt zu Beginn der Episode. Und dann könnt ihr natürlich weiter hören. Denn es gibt eine ausführliche Taktikanalyse zum Spitzenspiel zwischen Leipzig und Borussia Dortmund sowie ein wenig Kritik am Trainerwechsel. Die wichtigsten Themen der letzten Wochen also noch einmal BVBebig für euch aufbereitet. Auf ein schönes gemeinsames Jahr, Christoph & Julius


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „BVBeben“