BVBeben podcast

Mit und ohne Fortuna

19.6.2020
0:00
34:06
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Wir machen es in dieser Woche einmal mehr wie Erling Haaland in Düsseldorf: Ein Volltreffer kurz bevor es zu spät ist. In diesem Sinne blicken wir auf die Spiele gegen die Fortuna, das der BVB mit etwas Glück gewinnen konnte, und Mainz 05, in dem die Dortmunder etwas weniger Glück hatten, zurück, bevor wir uns mit dem Endspiel um die Vize-Meisterschaft gegen Leipzig beschäftigen. Die Rückschau fällt dieses mal etwas weniger detailliert aus, da es uns vor allem um die richtige Einordnung dieser Spiele geht, aber keine Angst, ein kleiner VAR-Rant ist natürlich auch dabei. Also alles wie immer? Leider nicht ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „BVBeben“